Aktionsakademie 2014

Am 28. Mai bis 1. Juni in Steyr, Oberösterreich, veranstaltete Attac Österreich, Attac Deutschland, Greenpeace und Südwind mit der Unterstützung von Amnesty International und GLOBAL2000 die Aktionsakademie 2014.

Auf der Akademie konnte man alles rund um Aktion und politisches Werkzeug lernen, um in der Öffentlichkeit mit politischen Anliegen besser durchzudringen.

Viele verschiedene Workshops und Seminare boten Raum für das Erlernen und Ausbauen von praktischem Wissen.
Ein buntes, kulturelles und sportliches Rahmenprogramm sowie frisch gekochtes, leckeres, vegan/vegetarisches Essen machten die AktionsAkademie noch abwechslungsreicher und vielfältiger.

In der folgenden Tabelle erhaltet ihr einen kurzen Überblick über das Programm in Steyr.

Weitere Infos

Auf der Webseite von Attac Österreich finden sich weitere Informationen. 

zur Informationsseite

Veranstaltungsort