Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich kann den Einkauf nicht abschließen - lande wieder im Warenkorb

Bei einigen Browsern und Betriebssysteme ist es nicht möglich, in unserem WebShop zu bestellen. Wir konnten das Problem noch nicht zu 100% lokalisieren.
Es können Artikel gewählt werden aber der Link zum Bezahlvorgang (Kasse, Einkauf abschließen) läuft ins Leere und man landet wieder im Warenkorb.

Es hat sich gezeigt, dass dieses Problem besonders bei AOL Internetzugängen auftritt, besonders wenn der AOL eigene Browser benutzt wird.

Wir empfehlen jeden WebShop Nutzer einen der folgenden Internet-Webbrowser zu verwenden, immer in der aktuellen Version:
- Mozilla Firefox für Apple Mac OS-X, Windows und Linux (www.mozilla.org)
- Apple Safari für Mac OS-X und Windows (www.apple.com/de/safari)

Ausserdem ist darauf zu achten, dass Cookies in Ihren Browsereinstellungen akzeptiert sind und Java bei Ihnen erlaubt ist. Jeweilige Infos zu den Einstellungen gibt es in der Hilfe Ihres Webbrowsers.

Kategorie: Webshop
Ansprechpartner: Christine Starzmann
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FAQ

In dieser Liste finden sich sämtliche Hinweis versammelt, die an unterschiedlichen Stellen unserer Webseite zu Themen wie etwa Gruppenunterstützung, Strukturen von Attac oder auch Umgang mit Mailinglisten angeboten werden. Die Aufstellung dient der schnellen Suche nach Stichworten und sich ergänzenden Fragen.