Frühstück
Das Frühstück am Samstag und Sonntag morgen wird direkt vor Ort durch Attacies und weitere Freiwillige vorbereitet werden und wird 4,00 pro Person kosten (inklusive Kaffee, Saft etc.)

Mittagessen und Abendessen
Für Mittag- und Abendessen konnten wir eine KüFa (Küche für Alle-Team) gewinnen, die auch schon die Aktionsakademistas mit köstlichem Essen versorgt hat. Unsere KüFa wird auch gerettetes Essen verwenden und dieses in einem Jugendzentrum vor Ort zubereiten. Auch das Mittag- und Abendessen wird 4 Euro pro Person kosten. (Ohne Getränke)

Süßes, Kaffee, etc.
Kaffe, Kuchen und alkoholische/alkoholfreie Kaltgetränke werden durch unsere Attacafeteria vor Ort verkauft.

Freitag Abend
Wer bereits am Freitag anreist, darf sich freuen: auch dann gibt es schon ein köstliches, warmes Abendessen!

Verbindlichkeit....
Das Bundesbüro-Team von der Anmeldung und unsere KüFa sind auf verlässliche Anmelde- und damit auch Essenszahlen angewiesen. Daher gilt:
- vor Ort/nach der Anmeldung kann kein Essen "storniert" oder abbestellt werden.
- vor Ort/nach Anmeldeschluss ist es möglich, vor Ort zu schauen, ob noch genug Mahlzeiten verfügbar sind (die Erfahrung zeigt, dass meist keine*r hungrig bleiben muss) - das ist jedoch keine Garantie.