Übernachtung in Bamberg

Generell:
Der Ratschlag findet in einem Schulkomplex der Von-Lerchenfeld Schule  statt. Hier gibt es weitere Informationen und Impressionen: www.bildungszentrum-bamberg.de

Übernachten direkt vor Ort:
Mit Isomatten und Schlafsäcken in der Turnhalle der Schule, Duschen und Sanitäranlagen sind nur wenige Meter entfernt. Wenn ihr direkt vor Ort nächtigen wollt - bringt Isomatte, Schlafsack und Ohrstöpsel mit ;)

Übernachten im Privatquartier:
Bitte schreibt eine Mail an

bettenboerse-bamberg@attac.de

wenn ihr ein Privatquartier in Bamberg wünscht: euer Wunsch wird an die Regionalgruppe und zwei Verantwortliche vor Ort schnellstmöglich weitergegeben; diese setzen sich dann in Kontakt mit euch. ES REICHT NICHT, wenn ihr das nur in der Anmeldung angebt - bitte schreibt zusätzlich eine Mail an bettenboerse-bamberg@attac.de

Selbstsuche:
Bamberg hat eine Jugendherberge: http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/bamberg %20am%20kaulberg734/portraet (20 min. zu Fuß bis zum Ort des Ratschlages) und eine solide Auswahl an mittel-hochpreisigen Hotels.