"Ran an den Speck!"-Aktion auf der Attac-Aktionsakademie

Die Attac-Aktionsakademie fand 2013 zeitgleich zum Hamburger Hafengeburtstag und der dazu geplanten Elbblockade statt. Ein guter Platz, um mit einer Aktion eine Menge Menschen zu erreichen! So wurden in einem Puppenbau-Workshop unsere Mäuse zu dreidimensionalen Kunstwerken am Stil und die Theater-AG dachte sich dazu ein paar Aktionen aus - bei denen Sprechblasen, Geldsäcke und sogar Schweizer Steuerraub-CDs wichtige Rollen spielten.

Dergestalt ausgerüstet zogen die Aktiven an zwei Tagen zum Hafengeburtstag und hatten dort nicht nur viel Spaß mit ihrer "Mäusejagd einmal andersherum", sondern verteilten dabei auch noch jede Menge Flyer.

Unten ein paar Impressionen von der Aktion.

(Fotos: Lisabeth Hoff)

Aktion vor der Bühne
Aktion vor der Bühne
Unser Aktionsbanner
Unser Aktionsbanner