Twitteraktion am 19. Mai - 5. TTIP-Verhandlungsrunde!

Vom 19. bis 23. Mai findet die fünfte offizielle TTIP-Verhandlungsrunde zwischen EU und USA statt, diesmal in Arlington, Virginia.

Trotz der weiten Entfernung möchten wir die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, kritische Öffentlichkeit zu schaffen - und veranstalten eine Twitteraktion!

Den ganzen Tag werden wir am 19. Mai über unseren Kampagnenaccount @Attac_TTIP in dichter Abfolge kritische, kommentierende, satirische Tweets abschicken und laden herzlich dazu ein, diese nach Lust und Laune (aber möglichst weit ...) zu verbreiten! Hashtag(s): #TTIP2Tonne (deutsch) bzw. #TTIP (deutsch & international)

Wer also einen Twitteraccount besitzt: Schnell @Attac_TTIP folgen! Und sich am Montag bereit halten, immer mal wieder den einen oder anderen Tweet zu retweeten.

TTIP wegzwitschern!? Vielleicht nicht ganz. Aber angepiekst kriegen wir es damit allemal!

Twitter