Menü

Material zum Projekt


Eine der Zielvorstellungen in diesem Projekt ist es möglichst viele Personen für die Thematik zu interessieren und uns mit anderen dazu austauschen. Wir arbeiten kontinuierlich daran Informationen und Materialien zusammen- und zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle werden wir unsere Öffentlichkeitsmaterialien zum Herunterladen online stellen und unsere Projekt - Newsletter veröffentlichen. 

Weitere Informationen gibt es auch über unsere Informations -Mailingliste. Die PG-Finanzfrauen-Info Liste. Dort werden in regelmäßigen Abständen die Newsletter und aktuelle Informationen verschickt. Wer sich dort eintragen möchte, schickt bitte eine Mail an deborah.ruggieri(at)attac.de. Um eine Nachricht an diese Liste zu schicken, bitte folgende E-Mail Adresse nutzen: pg-finanzfrauen-info@listen.jpberlin.de

Aktueller Flyer und Newsletter

Der erste Flyer zu dem Projekt. Er informiert kurz über uns unsere Ziele und derzeitige wie zukünftige Aktivitäten und kann hierheruntergeladen werden.

Der erste Newsletter zu unserem Projekt zum Auftakt für unsere Infoliste.

Hier der 2. Newsletter vom 21.08.09

Newsletter vom 13.11.2009

Newsletter Dezember 2009

Newsletter Januar 2010

Newsletter Februar 2010