Mitmachen

Werde aktiv für ein besseres Bankensystem!

Neben dem Bankwechsel gibt es weitere spannende Möglichkeiten, für die Bankwechselkampagne von Attac aktiv zu werden:

  • Unterschreiben - Mach deinen Wechsel bekannt und unterzeichne unsere Forderungen!
  • Abschiedsbrief - Schon gewechselt? Dann schreibe Deiner Bank einen Abschiedsbrief!
  • Weitersagen - Informiere andere über die Bankwechselkampagne!
  • Nachhaken - Nimm deine lokale Bank unter die Lupe!
  • Mitarbeit/Kontakt - Wir freuen uns über jede/n, der/die sich aktiv in die Kampagne einbringt! Außerdem kannst Du uns hier bei Fragen, Kritik oder Anregungen kontaktieren.

Und allen, denen das noch nicht genug ist, sei ein Blick auf unsere Aktionsseiten empfohlen. Von kreativen Anleitungen bis hin zu Berichten vergangener Aktionen findet sich dort alles rund um unseren Protest auf der Straße!