Weitersagen!

Wir lassen nicht locker: Eine andere Welt ist möglich! Kennen Sie, kennst Du Menschen, deren Geduld auch am Ende ist? Menschen, die sich politisch engagieren möchten? Dann verschicke doch eine unserer E-Cards und lade FreundInnen und Bekannte ein, unsere Arbeit persönlich zu stärken. Wenn jede/r von uns nur eine Freundin oder einen Freund mitbringt, dann starten wir schon doppelt so wirkungsvoll ins neue Jahr!

Einfach das Wunschmotiv auswählen, den Text gegebenenfalls ergänzen und an eine oder mehrere E-Mail-Adressen schicken. Ein kleiner Klick mit Schneeballeffekt – vielen Dank!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Folgender Text wird versendet:

@
T

Auch wenn ich beruflich gewöhnt bin, wirtschaftlich zu denken, möchte ich mich mit meinen Spenden nicht nach dem Gutdünken eines Finanzamts richten, im Gegenteil, ich habe umso mehr an Attac gespendet! Attac Deutschland soll mit voller Kraft weiterarbeiten können, gegen eine ungerechte Globalisierung, die auch die Grundwerte unserer Gesellschaft bedroht. Die Errungenschaften von Jahrhunderten würden zurückgeschraubt, wenn durch die Freihandelsabkommen ganz offiziell das Recht auf Profit für die Konzerne zum obersten Grundwert wird und undurchsichtige Schiedsgerichte über der ganzen demokratischen Rechtsordnung stehen.