Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Scholz-Vorschlag für Finanztransaktionssteuer vollkommen unzureichend http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9654 Bundesregierung muss sich weiter für Besteuerung aller Finanzprodukte einsetzen Ein Jahrzehnt nach Beginn der großen Krise: Attac veröffentlicht Bildungsmaterial über globalisierte Finanzmärkte http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9649 Für Schulen und außerschulische Bildungsarbeit / Rezensionsexemplare erhältlich Deutsch-französisches Ministertreffen am 19. Juni 2018: Bundesregierung muss Blockade bei Steuertransparenz endlich beenden! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9651 Netzwerk Steuergerechtigkeit fordert öffentliche länderbezogene Berichterstattung von Konzernen Für einen gerechten Welthandel http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9650 Aktionen gegen CETA und neoliberale Handelspolitik geplant Bundesregierung fördert weiter Steuertricks von Unternehmen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9648 EU-Rat: Scholz und Barley blockieren Entscheidung für öffentliche Konzernberichte Weiterhin aktiv gegen neoliberale Handelsabkommen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9647 Aktions- und Strategiekonferenz des Netzwerks Gerechter Welthandel Scholz killt die Finanztransaktionssteuer http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9638 Vorschlag des neuen deutschen Finanzministers macht langjährige Verhandlungen zur Farce