Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif LuxLeaks-Urteil: Attac fordert Whistleblower-Gesetz sowie Informationspflicht für Behörden und Unternehmen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9461 Aufklärung von Steuer-Foulspiel muss unterstützt statt bestraft werden Einladung zur Pressekonferenz http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9459 Verfassungsbruch durch Hamburger Senat und Polizei beim G20-Gipfel Attac-Aktive wehren sich gegen Polizeigewalt und Grundrechtsverletzungen bei G20-Gipfel in Hamburg http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9455 Globalisierungskritiker wollen Rechtswidrigkeit von Polizeieinsatz gerichtlich feststellen lassen /... Bundesfinanzministerium behindert weiterhin Gemeinnützigkeit von Attac http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9451 Revision gegen Urteil des Hessischen Finanzgerichts zugelassen / Attac: Altmaier muss... WTO ist an eigener Konkurrenz-Logik gescheitert http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9445 Attac fordert Internationale Handelsorganisation unter UN-Dach / Bilaterale Abkommen keine Lösung WTO: Industrieländer wollen noch mehr Macht Amazon, Google & Co. http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9433 Alternativen zur WTO nötig: Menschenrechte, Ernährungssouveränität und Klimaschutz müssen Vorrang... Akt polizeistaatlicher Willkür: Argentinien schiebt Attac-Aktivisten ab http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9434 Europäisches Attac-Netzwerk verurteilt Ausschluss zahlreicher WTO-Beobachter