Update (20.3.)

Die Online-Anmeldung ist geschlossen.
Anmeldungen vor Ort sind möglich.

Der Ratschlag findet in den Räumlichkeiten rund um die Projektwerkstatt "Halle im Wandel" statt.
Adresse: Kultur- und Kongresszentrum Franckestraße 1, 06110 Halle (Saale)

Bei Fragen wendet euch bitte an ratschlag@attac.de

Zuletzt eine Information für Arbeitsgruppen, bundesweite AGen, PGen und andere Zusammenhänge in Attac: am 31.3. (Freitag) wird es möglich sein, sich in den Räumlichkeiten in Halle zu treffen. Moderationsmaterial wird vor Ort sein, weitere Technik nur bedingt. Solltet ihr den Freitag also für ein Treffen in euren Arbeitszusammenhängen nutzen wollen, meldet euch bitte bei ratschlag@attac.de und gebt an, was ihr an Material braucht und wie viele Teilnehmer_innen ihr erwartet.

Viele Grüße,

Eure Vorbereitungsgruppe!

Typo 3 Workshop

Am Freitag, den 31.3. , ab 19 Uhr wird ein Typo-3-Workshop stattfinden. Typo 3 WS für alle, die Regionalgruppenseiten gestalten möchten In diesem WS betrachten wir gemeinsam die grundlegenden Funktionen von Typo 3 und überlegen, wie wir Attac-Regionalgruppenseiten attraktiv gestalten können. Zur Theorie soll auch die Praxis kommen, also am besten Laptop mitbringen und direkt loslegen.

Bitte meldet euch dafür bei karen.schewina@attac.de an.

Frühjahrsratschlag 2017

Der Frühjahrsratschlag findet vom 1.-2. April in Halle/Saale statt.

Auf der linken Seite findet ihr die Einladung, sowie in Kürze weitere inhaltliche und organisatorische Funktionen, die beständig aktualisiert werden.

Bei Fragen wendet euch an ratschlag@attac.de

Frist für Vorschläge

Am 5.3. endet die Frist für Vorschläge zum Frühjahrsratschlag 2017. Bis einschließlich Sonntag können Vorschläge an ratschlag@attac.de geschickt werden, bitte in bearbeitbarem Format (kein Pdf)

Was ist der Ratschlag?

Der Ratschlag ist das höchste Entscheidungsgremium von Attac. Er trifft sich zweimal jährlich und zwar einmal als "Attac-Basistreffen" mit dem Schwerpunkt auf Erfahrungsaustausch und ein weiteres Mal mit dem Schwerpunkt Entscheidungsgremium u.a. mit den jährlichen Wahlen zum Attac-Rat und zum Koordinierungskreis.

Du hast Fragen zum Ratschlag? Wende dich an ratschlag@attac.de.