Update (20.2.)

Die Tagesordnung ist aktualisiert - und kann in der linken Spalte abgerufen werden!

Vorschläge für den Ratschlag können bis zum 5.3. (Fristende!) an ratschlag@attac.de geschickt werden.

Die Anmeldung für den Ratschlag ist online. Siehe links: www.attac.de/ratschlag/anmeldung/

Zuletzt eine Information für Arbeitsgruppen, bundesweite AGen, PGen und andere Zusammenhänge in Attac: am 31.3. (Freitag) wird es möglich sein, sich in den Räumlichkeiten in Halle zu treffen. Moderationsmaterial wird vor Ort sein, weitere Technik nur bedingt. Solltet ihr den Freitag also für ein Treffen in euren Arbeitszusammenhängen nutzen wollen, meldet euch bitte bei ratschlag@attac.de und gebt an, mit wievielen Leuten ihr rechnet, was ihr an Material braucht und wieviele Leute ihr erwartet.

Viele Grüße,

Eure Vorbereitungsgruppe!

Frühjahrsratschlag 2017

Der Frühjahrsratschlag findet vom 1.-2. April in Halle/Saale statt.

Auf der linken Seite findet ihr die Einladung, sowie in Kürze weitere inhaltliche und organisatorische Funktionen, die beständig aktualisiert werden.

Bei Fragen wendet euch an ratschlag@attac.de

Was ist der Ratschlag?

Der Ratschlag ist das höchste Entscheidungsgremium von Attac. Er trifft sich zweimal jährlich und zwar einmal als "Attac-Basistreffen" mit dem Schwerpunkt auf Erfahrungsaustausch und ein weiteres Mal mit dem Schwerpunkt Entscheidungsgremium u.a. mit den jährlichen Wahlen zum Attac-Rat und zum Koordinierungskreis.

Du hast Fragen zum Ratschlag? Wende dich an ratschlag@attac.de.