Bekannte Persönlichkeiten bei Attac

Teil des Attac-Netzwerks sind viele Künstlerinnen und Künstler, Wissenschaftlerinnen, Journalisten und Politikerinnen, die sich aus Überzeugung für eine Mitgliedschaft bei Attac entschieden haben. Auf dieser Seite stellen wir einige von ihnen vor – und bedanken uns herzlich für die Unterstützung!

Bela B.
Roger Willemsen
Oskar Lafontaine
Friedrich Schorlemmer

Die Band "Wir sind Helden" hat uns einen Song geschenkt und zur freien Verfügung gestellt! Wir haben uns riesig gefreut – und mit dem Filmemacher Michel Klöfkorn ein Video produziert.
"23.55: Alles auf Anfang" passt wunderbar zu Attac und unserem wichtigsten Anliegen: uns nicht von angeblich alternativlosen Sachzwängen bange machen lassen und selbst aktiv werden für gesellschaftliche Veränderung.

Filmkooperationen, Infotische bei Konzerttourneen, Theaterkooperationen, gemeinsame Aktionen, geschenkte Zeit, Gemälde, Postkarten, Lieder oder andere Ideen: Wir freuen uns über Deine Unterstützung. Sehr gerne entwickeln und realisieren wir Projekte mit Künstlern und Künstlerinnen. Astrid Schaffert freut sich über Deine Idee.