Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Merkel stellt neue Handelsverträge zwischen EU und Afrika in Aussicht http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9219 Kehrtwende in der deutschen Handelspolitik? Cum-Ex-Skandal: Fragwürdige Zusammenarbeit von Politik und Bankenlobby http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9218 Vorläufiger Abschlussbericht des Cum-Ex-Untersuchungsausschusses im Bundestag ist enttäuschend Auf nach Hamburg: Internationale Großdemonstration am 8. Juli http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9215 Attac ruft zur Teilnahme an der Groß-Demonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20!" auf! G20-Versammlungsverbot soll Camps unmöglich machen und verhöhnt Demokratie http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9213 Alternativgipfel für globale Solidarität am 5. und 6. Juli erwartet 1.000 Teilnehmer_innen G20-Alternativgipfel kritisiert "Compact with Africa" http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9209 Afrika soll attraktiver werden: allerdings nur für Investoren Handelsbeziehungen zwischen EU und Afrika brauchen einen Neustart http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9207 Fachkonferenz von Attac und Bündnispartnern kritisiert Handelsabkommen Attac-Aktivist_innen markieren Deutsche-Bank-Filiale http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9201 G20-Protest mit Tanzdemo und Straßentheater in Hamburg