Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Tag der Menschenrechte: Konzerne sollen haften! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9428 Bundesregierung bremst Verhandlungen für verbindliches UN-Abkommen aus Attac goes Schule: Neues Bildungsmaterial erschienen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9427 „Kapitalismus – oder was? Über Marktwirtschaft und Alternativen“ Buch: Attac legt kritische Gesamtschau auf G20-Gipfel vor http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9426 Razzien sind erneute Versuche der Kriminalisierung von G20-Gegnern Stop Tax Dodging Report: Unterbietungswettlauf bei Unternehmenssteuern geht weiter http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9424 Deutschland ist Teil des Problems beim Kampf gegen Steueroasen Abrüsten statt Aufrüsten! Keine Erhöhung der Rüstungsausgaben! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9425 Attac unterstützt Aufruf der Friedensbewegung Argentinien schließt NGOs von WTO-Konferenz aus http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9423 WTO darf nicht in Land tagen, das Demokratie und Meinungsfreiheit mit Füßen tritt Peruanischer Kleinbauer verklagt RWE http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9422 Im Hambacher Forst und vor Gericht: Klimakiller unter Druck