Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Kritik an Axel-Springer-Award für Amazon-Gründer Jeff Bezos http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9575 Otto Brenner Stiftung und Attac präsentieren zivilgesellschaftliche Alternativen zu unfairen... Widerstand gegen das geplante bayerische Polizeiaufgabengesetz http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9573 Attac ruft mit zu Großdemonstration am 10. Mai in München auf Studie: Ein Drittel der EU-Finanzregulierer mit Verbindungen zur Finanzindustrie http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9566 Strenge Regeln gegen Interessenskonflikte und Abkühlungsphasen nötig Grundsteuer: Profite aus Bodenspekulation abschöpfen, geringe Einkommen entlasten! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9561 Verfassungsgericht eröffnet Chance für gemeinwohlorientierte Reform Attac solidarisch mit streikenden SNCF-Beschäftigten in Frankreich http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9560 Für eine öffentliche Eisenbahn in Frankreich und anderswo G20-Proteste: Attac klagt gegen Aktionsverbote in Hamburg http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9555 Massiver Angriff auf demokratische Rechte darf sich nicht wiederholen Attac diskutiert Wege zu sozialem und offenen Europa http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9545 Großer Kongress "Ein anderes Europa ist möglich!" im Herbst in Kassel