Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Breites Bündnis kritisiert "obszöne" Vermögensverteilung in Deutschland und kündigt Aktionsplan zum Bundestagswahlkampf an http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9033 Entschlossene Maßnahmen gegen Ausgrenzung, mehr soziale Sicherheit und mehr Investitionen für... Davos: Selbsternannte Weltelite warnt vor Risiken eigener Politik http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9031 Aktive Politik gegen Ursachen zunehmender Ungleichheit nötig Zensur beim 5. Armuts- und Reichtumsbericht http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9026 Schieflage in politischen Entscheidungen zulasten der Armen Attac in 2017: Volle Fahrt voraus für G20-Proteste http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9020 Finanzministertreffen in Baden-Baden erste Mobilisierungs-Etappe Bankenrettung in Italien: ungerechtfertigt und brandgefährlich http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9016 EZB-Zahlen zeigen: Anleihehalter sind keine "Kleinsparer" / EU-Bedingungen für staatliche Hilfe... CDU-Vorstoß, CETA-Kritikern Geld zu streichen, zutiefst undemokratisch http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9012 Kritik an Freihandelspolitik nicht gleichbedeutend mit Ablehnung der Europäischen Union Gemeinnützigkeit: Attac fordert Änderung der Abgabenordung http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9010 Bundestag diskutiert heute Abend über Gemeinnützigkeitsrecht