Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Griechenland braucht Schuldenerlass und sozial-ökologische Investitionen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9078 Starrsinnige Haltung Schäubles und der Troika verhindert Krisenlösung Das Geschäft mit dem Krieg stoppen! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9074 Attac bei Protesten gegen Sicherheitskonferenz in München Für das Recht zu kommen, zu gehen und zu bleiben http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9073 Welcome2Stay: Bundesweite Aktionstage vom 18. bis 23. März EU-Parlament winkt Globalisierung im Konzerninteresse durch http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9072 Widerstand gegen CETA geht weiter im Ratifizierungsprozess 3,5 Millionen Aufforderungen an EU-Abgeordnete: Sagt NEIN zu CETA! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9070 Europäische Zivilgesellschaft fordert alternative Handelspolitik EU-Parlament muss CETA ablehnen, wenn es eigene Maßstäbe ernst nimmt http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9066 Gefährliche Sonderjustiz für Konzerne / Rechtsprivilegien für ausländische Investoren / Attac bei... Stopp CETA: Attac bei europäischer Demo in Straßburg http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9062 EU-Parlament entscheidet am 15. Februar über EU-Kanada-Abkommen