Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Attac kritisiert angestrebte Auflösung des Acht-Stunden-Tages http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9301 Bundesarbeitsministerium will gesetzliche Höchstarbeitszeit aufweichen Attac-Aktionstag zur Wirtschaftsnobelpreisträger-Tagung in Lindau http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9294 Wo neoliberale Wissenschaft versagt, ist die Zivilgesellschaft gefragt Umweltpolitisches Engagement des BUND Hamburg ist gemeinnützig http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9291 Attac begrüßt Urteil des Bundesfinanzhofs Massenaktionen gegen Braunkohle – für ein Klima der Gerechtigkeit! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9290 Blockaden von „Ende Gelände“ rücken näher Alternativen für ein anderes Europa im Mittelpunkt http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9287 Europäische Sommeruniversität von Attac in Toulouse Bundesfinanzministerium behindert weiterhin Gemeinnützigkeit von Attac http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9263 Beschwerde über die Nichtzulassung der Revision vorgelegt Macron betreibt Ausstieg aus Finanztransaktionssteuer http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9257 Präsident der Banken oder Präsident der Bürger_innen?