Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Schlager ja, G20-Demo nein? http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9118 Hamburger Senat stellt Heiligengeistfeld nicht zur Verfügung Die Debatte um gerechte Welthandelsregeln stärken! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9115 Alternatives Handelsmandat jenseits von Freihandel und Protektionismus Widerstand gegen CETA geht auch im Ratifizierungsprozess weiter http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9114 Bewegung gegen undemokratische Freihandelsabkommen trifft sich in Kassel LEAK: EU verhandelt TTIP-Zwilling mit Japan http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9110 EU verfolgt weiterhin Handels- und Investitionspolitik, die nur Konzernen nützt Globale Solidarität statt G20 http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9107 Alternativgipfel am 5. und 6. Juli in Hamburg Schäuble und G20-Kollegen setzen weiter auf Deregulierung, Sparpolitik und ungerechten Welthandel http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9106 Protest gegen G20-Finanzministertreffen in Baden-Baden / Keine gerechten Antworten zu erwarten Steueroasen schließen, Steuerkonkurrenz stoppen! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9105 Prominent besetzte Pressekonferenz des Europäischen Attac-Netzwerkes zu G20-Finanzministertreffen