Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Starker Anstieg von geheimen Steuerdeals zwischen Regierungen und multinationalen Unternehmen in EU http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9003 Ergebnisse des Berichts "Survival of the Richest" sind alarmierend GLOBAL GERECHT ist die Alternative zu Freihandel, Protektionismus und Nationalismus http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9000 Erklärung des Koordinierungskreises von Attac Stopp TiSA! Internationale Demonstration am Sonntag in Genf http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8998 Mit Abkommen droht Privatisierungswelle öffentlicher Dienstleistungen Hamburger Senat muss Raum für G20-Aktionskonferenz zur Verfügung stellen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8997 Kein Verständnis für Absage der HAW: Beratung von Protesten gehört zu demokratischer... G20-Agenda der Bundesregierung verschärft Instabilität der Weltwirtschaft http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8992 Brandbeschleuniger für mehr soziale Ungleichheit 450 kanadische und europäische Organisationen fordern CETA-Stopp http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8990 Offener Brief an Abgeordnete des Kanadischen und des EU-Parlaments Kauf-Nix-Tag am Samstag, 26. November http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8989 Wachstumskritische Aktionen von Attac zum ersten Advent