Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif G20-Alternativgipfel holt internationale Gäste nach Hamburg http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9160 5. und 6. Juli: Gipfel für globale Solidarität im Hamburger Kulturzentrum Kampnagel "Aufstehen gegen Rassismus" fordert, Proteste gegen AfD-Parteitag zu schützen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9157 Rechtsextremistisch motivierte Anschlagsdrohung gegen Demos in Köln Protest gegen Bundesparteitag der AfD in Köln: Mehrere tausend Teilnehmer_innen erwartet http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9155 Gemeinsam gegen Rassismus und Ausgrenzung G20-Gipfel: Polizei erklärt Hamburg zur demokratiefreien Zone http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9150 Versammlungsverbote während des Gipfels sind politisch motiviert Zweite Aktionskonferenz gegen G20 in Hamburg http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9149 Mehrere Hundert Aktivist_innen planen Aktionen gegen den G20-Gipfel im Juli Attac fordert wirksame Regulierung der Digitalökonomie http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9145 Datensammelwut fördert Steuervermeidung und gefährdet Demokratie Attac protestiert bei G20-Digitalministertreffen in Düsseldorf http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9135 Gegen Hinterzimmer-Politik und Datensammelwut der Internetkonzerne