Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Scholz-Vorschlag für Finanztransaktionssteuer vollkommen unzureichend http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9653 Bundesregierung muss sich weiter für Besteuerung aller Finanzprodukte einsetzen Neues Bildungsmaterial: Globalisierte Finanzmärkte http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9652 Ein Jahrzehnt nach Beginn der großen Krise Netzwerk Steuergerechtigkeit: Bundesregierung muss Blockade bei Steuertransparenz endlich beenden! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9646 Bündnis fordert öffentliche länderbezogene Berichterstattung von Konzernen Für einen gerechten Welthandel! http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9645 Aktionen gegen CETA und neoliberale Handelspolitik geplant Bundesregierung fördert weiter Steuertricks von Unternehmen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9644 EU-Rat: Scholz und Barley blockieren Entscheidung für öffentliche Konzernberichte Aktiv gegen neoliberale Handelsabkommen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9642 Strategie- und Aktionskonferenz in Frankfurt Scholz killt die Finanztransaktionssteuer http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9639 Vorschlag des neuen deutschen Finanzministers macht langjährige Verhandlungen zur Farce