Attac Nachrichten http://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten http://www.attac.de/ http://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Entzauberte Union. Warum die EU nicht zu retten und ein Austritt keine Lösung ist http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9364 Neues Attac-Buch in Wien vorgestellt Jahrestagung von IWF und Weltbank http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9362 Nicht nur das Dach reparieren, sondern das Haus auf neue Fundamente setzen Emmanuel Macron plant Ende der Finanztransaktionssteuer http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9361 Attac-Aktion zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse durch Macron und Merkel UN-Verhandlungen zu Wirtschaft und Menschenrechten http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9360 Allianz zivilgesellschaftlicher Organisationen fordert aktive Unterstützung durch Bundesregierung Luxemburg muss Steuergeschenk an Amazon zurückgeben http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9357 Einzelne Sanktionen reichen nicht / Systemwechsel zu Gesamtkonzernsteuer nöitg Breites zivilgesellschaftliches Bündnis fordert bundesweite Volksentscheide http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9350 Unterschriftensammlung: NGOs wollen direkte Demokratie im Koalitionsvertrag sehen Macron will Finanztransaktionssteuer beerdigen http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9349 Ohne Besteuerung der Derivate bleibt Marcrons Modell ein Papiertiger